Liezen bleibt Auswärtsmacht und gewinnt in Wildon [Video]

SV Wildon
SC Liezen

Am Samstag traf in der 15. Runde der Landesliga der Tabellenzwölfte SV Raiffeisen Wildon vor heimischem Publikum auf den Tabellenelften SC Liezen. SV Raiffeisen Wildon verlor in Runde 14 mit 0:1 gegen GAK 1902, während SC Liezen 1:3 gegen FC Trofaiach verlor. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC Liezen mit 1:0 das bessere Ende für sich.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Dabei spielen beide Teams nach vorne und setzen den Gegner unter Druck. Nach drei Minuten versuchen die Gastgeber mit einem Distanzschuss, der nur knapp drübergeht. Auf beiden Seiten gibt es dann Möglichkeiten auf Treffer, doch der Ball will irgendwie nicht ins Tor. Es geht Hin und Her, doch die beiden Team bleiben ohne Glück. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

VideoTor 0:1 SC Liezen 81. Minute

Weitere Spielszenen

Karlo Josipovic erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

In der zweiten Halbzeit bekommt man ein ähnliches Spiel zu sehen wie in Halbzeit 1. Da wie dort gibt es Möglichkeiten, doch wie schon in der ersten Halbzeit bringt man das Leder nicht im Tor unter. Die Wildoner nähern sich dann aber immer weiter dem gegnerischen Tor an. Anstatt der 1:0-Führung steht es dann aber 0:1. Hoher Ball nach vorne nach einem Konter, der Tor berechnet den Ball falsch und Karlo Josipovic braucht das Leder nur noch ins leere Tor zu schieben. Das ist gleichzeitig die Entscheidung. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SC Liezen darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Damit gewinnt Liezen erneut auswärts, während man in der Heimat weiterhin auf richtig Zählbares wartet. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.