Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Spielberichte

13. Jänner 2018: 18. Hallenmasters des SC Liezen!

Der SC E-Bikepark Riesneralm Liezen veranstaltet am Samstag den 13.Jänner 2018 in der Ennstalhalle Liezen das  18.Hallenmasters für Vereins und Hobbymannschaften. Gespielt wird dabei mit  fünf Feldspielern und Tormann. Das  Nenngeld für dieses traditionelle und beliebte Turnier beträgt 150 Euro und ist spätestens am Turniertag bei der  Turnierleitung  zu bezahlen. Die vier  Erstplatzieren erhalten ein  Preisgeld,das sich nach der Anzahl  der teilnehmenden Mannschaften richtet. Der Sieger darf nebenbei auch noch den wunderschönen Wanderpokal ein Jahr sein eigen nennen und sämtliche neun Zwischenrundenteilnehmer erhalten ebenfalls Pokalpreise.

 

Im Rahmen der Siegerehrung findet auch eine große Warenpreisverlosung statt. Nennungsschluss für die 18.Auflage der Hallenmasters des SC Liezen ist am Dienstag den 9.Jänner 2018.Die Funktionäre des SC Liezen würden sich über die Teilnahme von zahlreichen Vereins und Hobbymannschaften freuen. Nennungen sind bei Werner Rohrer unter der Telefonnummer (0664/1405114) oder E-Mail  : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

  

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

skills.lab Gewinner der KW16

Patrik Schupfer vom SV St. Martin/Grimming (1. Klasse Enns) hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 16 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Fußball-Tracker
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung