Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Landesliga: In der Hinrunde waren 20 Spieler permanent im Einsatz!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Landesliga um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann nur 20 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 1350 Minuten abspulte. Auffallend war, dass die beiden vorne platzierten Mannschaften St. Anna/Aigen und Fürstenfeld dabei den größten Anteil stellen. Nachfolgend die alphabetische Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

Adilovic Adnan (Heiligenkreuz/Tor)

Balazic Marko (St. Anna/Verteidiger/1 Tor/1 gelbe Karte)

Bartosch Daniel (Liezen/Tor)

Deibel Matthias (Pöllau/Verteidiger/1 Tor)

Dexer Dominik (St. Anna/Mittelfeld/4 gelbe Karten)

Ertl Julian (Bruck/Mur/ Verteidiger/2 Tore/ 4 gelbe Karten)

Foda Sandro (Wildon/Mittelfeld/1 gelbe Karte)

Grasser Michael (Fürstenfeld/Verteidiger)

Gröblinger Philipp (Bruck/Mur/ Tor/ 1 gelbe Karte)

Haider Patrick (GAK 1902/Tor/1 gelbe Karte)

Gsellmann Rene (Lebring/Verteidiger/3 Tore/2 gelbe Karten)

Koller Tobias (Fürstenfeld/Verteidiger)

Leitner Anton (Trofaiach/Verteidiger/1 Tor/3 gelbe Karten)

Miljkovic Tomislav (Pöllau/Tor)

Petric Jure (St. Anna/Verteidiger/1 Tor/2 gelbe Karten)

Pripfl Ralf (Gnas/Tor/2 gelbe Karten)

Wallner Heinrich (Liezen/Verteidiger/1 Tor/1 gelbe Karte)

Waltl Lukas (St. Anna/Tor/3 gelbe Karten)

Wilfling Andreas (Fürstenfeld/Verteidiger/5 gelbe Karten)

Zilavec Denis (Bad Radkersburg/Stürmer/8 Tore/ 1 gelbe Karte)

 

Robert Tafeit

 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 38

Patrick Glatz von USV Grafendorf (Gebietsliga Ost) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung