Landesliga: In der Hinrunde waren 20 Spieler permanent im Einsatz!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Landesliga um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann nur 20 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 1350 Minuten abspulte. Auffallend war, dass die beiden vorne platzierten Mannschaften St. Anna/Aigen und Fürstenfeld dabei den größten Anteil stellen. Nachfolgend die alphabetische Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

Adilovic Adnan (Heiligenkreuz/Tor)

Balazic Marko (St. Anna/Verteidiger/1 Tor/1 gelbe Karte)

Bartosch Daniel (Liezen/Tor)

Deibel Matthias (Pöllau/Verteidiger/1 Tor)

Dexer Dominik (St. Anna/Mittelfeld/4 gelbe Karten)

Ertl Julian (Bruck/Mur/ Verteidiger/2 Tore/ 4 gelbe Karten)

Foda Sandro (Wildon/Mittelfeld/1 gelbe Karte)

Grasser Michael (Fürstenfeld/Verteidiger)

Gröblinger Philipp (Bruck/Mur/ Tor/ 1 gelbe Karte)

Haider Patrick (GAK 1902/Tor/1 gelbe Karte)

Gsellmann Rene (Lebring/Verteidiger/3 Tore/2 gelbe Karten)

Koller Tobias (Fürstenfeld/Verteidiger)

Leitner Anton (Trofaiach/Verteidiger/1 Tor/3 gelbe Karten)

Miljkovic Tomislav (Pöllau/Tor)

Petric Jure (St. Anna/Verteidiger/1 Tor/2 gelbe Karten)

Pripfl Ralf (Gnas/Tor/2 gelbe Karten)

Wallner Heinrich (Liezen/Verteidiger/1 Tor/1 gelbe Karte)

Waltl Lukas (St. Anna/Tor/3 gelbe Karten)

Wilfling Andreas (Fürstenfeld/Verteidiger/5 gelbe Karten)

Zilavec Denis (Bad Radkersburg/Stürmer/8 Tore/ 1 gelbe Karte)

 

Robert Tafeit

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.