Sechs Tore bei Schlagabtausch zwischen Heiligenkreuz gegen Gnas [Video]

Tus Heiligenkreuz
USV Gnas

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenneunte Tus Heiligenkreuz am Waasen in der 29. Runde der Landesliga auf den Tabellenvierten USV Gnas. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 2:1 zugunsten von Tus Heiligenkreuz am Waasen. Schiedsrichter der Partie war Jakob Semler , er wurde an den Seiten von Kurt Duschek und Stefan Grasser assistiert. Am Ende gab es für das Publikum sechs Tore zu sehen. Die Gastgeber konnten sich durchsetzen. 


Tus Heiligenkreuz am Waasen geht früh in Front

Tus Heiligenkreuz am Waasen gelingt der bessere Start und geht früh in Führung. In Minute 10 fasst sich Paul Jury nach einen langen Einwurf und schönem Angriff über die rechte Seite ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. Mit der Führung im Rücken machen die Gastgeber auch gleich munter weiter und wollen nachlegen. Das sollte dann auch gelingen. Vorerst kommt aber auch Gnas besser ins Spiel und setzen den Gegner unter Druck. Jury zieht in Minute 40 nach einem Stanglpass ab und stellt mit dem Treffer zum 2:0 sein Können unter Beweis. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Nach 46 Minuten schickt Schiedsrichter Jakob Semler  beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

VideoTor Tus Heiligenkreuz 10. Minute

Gnas in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem Blitzstart von Gnas: David Fink trifft in der 53. Minute zum 2:1 für USV Gnas und lässt die Zuschauer jubeln. Seine Flanke wird abgefälscht und landet im Tor. Damit ist das Spiel wieder spannend. Dann fällt aber das 3:1 für die Gastgeber: Der eingewechselte Marco Heibl stellt sein Können unter Beweis und bugsiert das Runde ins Eckige - mit einem schönen Schuss. Das vierte Tor von Heiligenkreuz lässt nicht lange auf sich warten. Der eingewechselte Gerhard Steinegger bedankt sich bei seinem Trainer für das entgegengebrachte Vertrauen und lässt die Fans jubeln. Nach dem Gegentreffer schlägt USV Gnas in Minute 83 postwendend zurück und stellt auf 4:2. Nach einem schönen Angriff über mehrere Stationen trifft Raphael Kniewallner. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Tus Heiligenkreuz darf nach einem 4:2 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.