Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Relegation: 11 Sieger werden bei Hin und Rückspielen ermittelt!

Die Kommission Spielbetrieb des Steirischen Fußballverbandes hat nach regionalen Gesichtspunkten die 11 Relegationsduelle im steirischen Unterhaus festgelegt. Als Spieltage sind der Mittwoch (14. Juni) und der Samstag (16. Juni) festgelegt worden. Die Vereine können aber in beidseitigem Einverständnis die Partien vorverlegen. Die Relegation wurde 2015 eingeführt und hat die Absicht, die Meisterschaft attraktiver und länger spannend zu machen. Dies hat sich in den letzten Jahren auch bestens bewährt. Zudem entwickelte sich die Relegation zu einem echten Publikumsmagneten. Der klassenniedrigere Klub besitzt auch diesmal wieder im ersten Spiel den Heimvorteil.

 

Übersicht über die Relegationsduelle:

Kindberg/Mürzhofen (OLN) - SC Liezen (LL)

Tobelbad (ULM) - Frohnleiten (OLM)

Birkfeld (ULO) - Krottendorf (OLS) 

GAK II (GLM) - Liebenau (ULM)

Stubenberg (GLO) - St. Johann/Haide (ULO)

Stadl/Mur (GLMU) - Kobenz (ULNB) 

Parschlug (GLMÜ) - Gröbming (ULNA) 

Weinitzen (1. Mitte A) - Gösting (GLM) 

Gnas II (1. Süd B) - St. Marein/Graz (GLS)  

Festenburg (1. Ost A) - Eichberg (GLO)  

WSV/SC Liezen II (GLE) - Wald (GLE)

 

Die Relegation im Live-Ticker

Lade Spielplan...

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 33

Philipp Url von USV Nestelbach im Ilztal (Gebietsliga Süd) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 33 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung