Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Der Bomber im Anflug auf die Landesliga – Mario Haas übernimmt Mettersdorf!

Sturm Graz Legende Mario Haas hat einen neuen Trainerjob in der Steirerliga. Haas erbt dieses Amt von Mario Posch, welcher aus beruflichen Gründen zurücktreten musste und kann somit seine Laufbahn im steirischen Fußball fortsetzen.

 

Nach Stationen bei Tobelbad und Pachern folgte zuletzt ein kurzes Intermezzo bei Bad Radkersburg. Nach vier erfolglosen Spielen und einer unruhigen Situation im Verein, ging diese Zusammenarbeit zu Ende und in der Zwischenzeit agierte er als Co Trainer der U18 Nationalmannschaft. Das Debüt auf der Trainerbank gibt es gegen Gnas und in Mettersdorf freut man sich schon ganz besonders auf dieses Spiel.

 

Marcel Schrotter

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 38

Patrick Glatz von USV Grafendorf (Gebietsliga Ost) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung