Landesliga: Das aktuelle Testspiel-Update aus der KW 06!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Landesliga am Freitag, 15. März erfolgt, ist noch etwas Zeit. Aber trotzdem absolvierten bereits sämtliche Mannschaften die ersten Aufbauspiele. Die eifrigsten Tester dabei waren DSV Leoben, dort hat man aktuell bereits beachtliche 7 Spiele in den Beinen bzw. Fürstenfeld mit 6 Partien. Während man sich in Bad Radkersburg noch zurückhält bzw. stehen dort doch erst zwei Begegnung an. Hier nachfolgend das aktuelle Testspiel-Update aus der Kalenderwoche 06 bzw. die 21 Begegnungen, die zuletzt absolviert wurden. Ligaportal bleibt natürlich am Ball bzw. kommt es allwöchentlich zu einer Testspiel-Übersicht.

 

 

Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
 St. Anna/A.  NK Polet  HRV     3:1
 Gnas  Eltendorf  B-Liga     6:3
 Heiligenkreuz/W.  Ilz  OLS     2:3
 Fürstenfeld  Gleisdorf  RLM     0:6
 Fürstenfeld  Pinkafeld  B-Liga     3:2
 Lebring  Weiz  RLM     2:1
 Voitsberg  Allerheiligen  RLM     3:3
 Voitsberg  Köflach  OLM     0:0
 Lafnitz Am.  Eberau  2.Kl.     9:3
 Pöllau  Rohrbach  OLS     4:1
 Wildon  DSC  RLM     1:2
Wildon   Bad Gleichenberg  RLM     2:1
 Mettersdorf  Kirchberg  OLS     5:2
 Mettersdorf  Gleisdorf  RLM     1:2
 Bruck/Mur  Kalsdorf  RLM     1:8
 Frauental  Strass  OLM     1:3
 Bad Radkersburg  Feldbach  OLS     5:1
 Leoben  Gratkorn  OLM     0:1
 Leoben  Judenburg  OLN     8:2
Liezen   Altenmarkt  S-Liga     4:1
 Liezen  Rottenmann  OLN     1:5

 

by: Ligaportal

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.