Landesliga: Das aktuelle Testspiel-Update aus der KW 07!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Landesliga am Freitag, 15. März erfolgt, ist noch etwas Zeit. Aber trotzdem absolvierten bereits sämtliche Mannschaften die ersten Aufbauspiele. Der eifrigste Tester dabei war DSV Leoben, dort hat man aktuell bereits beachtliche 8 Spiele in den Beinen bzw. Fürstenfeld und Voitsberg mit jeweils 7 Partien. Während man sich bei 7 Teams noch zurückhält bzw. stehen dort doch erst jeweils 4 Begegnungen an. Hier nachfolgend das aktuelle Testspiel-Update aus der Kalenderwoche 07 bzw. die 17 Begegnungen, die zuletzt absolviert wurden. Ligaportal bleibt natürlich am Ball bzw. kommt es allwöchentlich zu einer Testspiel-Übersicht.

 

 

Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
 Gnas  Gleisdorf  RLM     1:4
 Gnas  Fürstenfeld  LL     2:4
 Fürstenfeld  Gnas  LL     4:2
 Lebring  Kalsdorf  RLM     0:5
 St. Michael  DSC  RLM     2:2
 St. Michael  Hinterberg  OLN     9:2
 Voitsberg  Lankowitz  1.West     9:1
 Lafnitz Am.  Waldbach  OLS     9:0
 Pöllau  Anger  OLS     0:2
 Pölllau  Gleisdorf II  OLS     4:0
 Bruck/Mur  Krieglach  ULNA     7:0
 Bruck/Mur  Unzmarkt  OLN     8:1
 Frauental  Gleinstätten  OLM     1:3 
 Bad Radkersburg  Jennersdorf  2.Kl.     4:0
 Bad Radkersburg  Weiz  RLM     1:1
 DSV Leoben  WSV Liezen  ULNA     2:0
 SC Liezen  Bad Mitterndorf  OLN     4:3

 

by: Ligaportal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.