Landesliga: Das aktuelle Testspiel-Update aus der KW 09!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Landesliga am Freitag, 15. März erfolgt, ist noch ein paar Tage Zeit. Allerorts wollte man es bereits wissen bzw. war man bereits eifrig damit beschäftigt, das richtige "Setup" bzw. die erforderliche Abstimmung zu finden. Mit dem Frühjahrsstart wird es sich weisen, wer die "Hausaufgaben" am besten gelöst hat. Der eifrigste Tester dabei war Fürstenfeld, dort hat man aktuell bereits beachtliche 10 Spiele in den Beinen bzw. Leoben und Voitsberg mit jeweils 9 Partien. Hier nachfolgend das aktuelle Testspiel-Update aus der Kalenderwoche 09 bzw. die 16 Begegnungen, die zuletzt absolviert wurden. Ligaportal bleibt natürlich am Ball bzw. kommt es allwöchentlich zu einer Testspiel-Übersicht.

 

 

Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
 St. Anna/A.  Pischelsdorf  OLS     1:0
 Heiligenkreuz/W.  Gleisdorf  RLM     1:2
Fürstenfeld   Fehring  OLS     5:0
 Lebring  Gralla  ULW     1:2
 Lebring  GAK 1902  RLM     0:1
 St. Michael  Irdning  OLN     2:0
 Voitsberg  Kalsdorf  RLM     0:0
 Lafnitz Am.  Gleinstätten  OLM     2:0
 Pöllau  Esternberg  LLW     2:0
 Wildon  Völkermarkt  RLM     1:1
 Wildon  Allerheiligen  RLM     1:2
 Mettersdorf  Gamlitz  OLM     4:3
 Frauental  Murau  OLN     5:1
 Bad Radkersburg  Kirchberg  OLS     5:0
 DSV Leoben  Bad Mitterndorf  OLN     5:2
SC Liezen   Gabersdorf  OLM     0:2

 

by: Ligaportal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.