Spieler der Runde 3: Bernd Kulmer von SV Anger

runde_stmk03.pngWie schon letztes Mal, gibt es auch diesmal wieder den steirerliga.at-Spieler der Runde. Nachdem dieses Prädikat in der zweiten Runde dem Fürstenfelder Benjamin Posch gegeben wurde, entschieden wir uns diese Woche für einen Spieler des SC Sparkasse ELIN Weiz. Genauer gesagt ist es Flügelflitzer Mladen Stipkovic. Lesen sie, warum unsere Wahl gerade auf ihn fiel:

Mladen Stipkovic, die Nummer 15 des SC Weiz zeigte sich in der Partie gegen den SV Anger von seiner besten Seite. Immer wieder wirbelte er auf der linken Flanke und spielte gefährliche Bälle zur Mitte. Obwohl Stipkovic erst im Sommer in die Oststeiermark kam, konnte er sich scheinbar schon sehr gut in die Mannschaft von Trainer Martin Amerhauser integrieren. Er erfüllt genau diese Funktion, die in Weiz in der letzten Saison fehlte - über ihn laufen die gefährlichsten Angriff über die Seite. Im Unterschied zum Match gegen Lafnitz, wo er seinen Gegenspieler auch schon schwindlig spielte, suchte er in Anger auch immer wieder den Abschluss und krönte seine in der 86. Minute mit dem wichtigen Ausgleichstreffer zum 2:2.  

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.