Landesliga: Spieler der Runde 21 ist...

Wieder hatten die Steirerliga-Liga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 21 ist...

Masato Honjo (Gratkorn)

Der FC Styria Print Gratkorn machte gegen den überlegenen Tabellenführer Weiz eine sehr starke Figur. Die Gäste führten sogar mit 2:0. Für die beiden Treffer sorgte Masato Honjo und war damit einer der wichtigsten Spieler bei den Gratkornern, für die es am Ende erst nur zu einem Punkt gereicht hat. Egal, Honjo stand nach starker Leistung zurecht im Team der Runde und wurde nun von der Ligaportal-Community auch zum Spieler der Runde gewählt. Mit mehr als 20 Stimmen Vorsprung sicherte er sich den Titel. 
 

2. Platz: Fabian Harrer (Weiz)

3. Platz: Werner Hasenhütl (Anger)

4. Platz: Jakob Karl (Wildon)

5. Platz: Rene Glashüttner (Frohnleiten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.