Landesliga 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Wieder hatten die Steirerliga-Liga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 3 ist...

Stefan Klenner

Der USV Gnas setzte sich gegen die KSV Amateure mit 3:1 durch. Eines der drei Tore erzielte Stefan Klenner und damit der Verteidiger. Er war also sowohl für die Offensivarbeit als auch für die Defensive verantwortlich, denn er ist bekanntlich Verteidiger. Damit stand er absolut zurecht im Team der Runde. Nun wurde er von der Ligaportal-Community auch zum Spieler der Runde 3 gewählt. Mit haarscharfen fünf Stimmen Vorsprung sicherte er sich den Titel. 
 

2. Platz: Florian Schögl (Anger)

3. Platz: Denis Zilavec (Gleisdorf)

4. Platz: Nikolas Kolar (Gratkorn)

5. Platz: Erik Kahr (Leoben)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.