Landesliga 14/15: Spieler der Runde 13 ist...

Wieder hatten die Steirerliga-Liga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 13 ist...

Christian Dengg

Der DSC FMZ+Salto Deutschlandsberg setzte sich gegen Anger mit 4:1  durch. Einer der wichtigsten Akteure der Mannen von Trainer Jerko Grubisic an diesem Abend war ohne Diskussion abermals Christian Dengg. Er erzielte zwei Tore und war damit hauptverantwortlich für die drei Zähler. Damit stand er auch absolut zurecht im Team der Runde. Nun wurde er von der Ligaportal-Community auch zum Spieler der Runde 13 gewählt. Mit beeindruckenden 150 Stimmen Vorsprung sicherte er sich den Titel. 
 

2. Platz: Rene Gsellmann (Lebring)

3. Platz: Markus Heil (Gleinstätten)

4. Platz: Raphael Kniewallner (Gnas)

5. Platz: Sebastian Auer (Liezen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.