Regionalliga Mitte: Team der Runde 25

Und wieder ist ein Spieltag Geschichte: Dieses Mal haben wir die 25. Runde der Regionalliga Mitte hinter uns gebracht und sie steckte wieder voller Spannung und tollem Fußball. Vor allem die Partie zwischen SC Sparkasse ELIN Weiz und DSV Leoben war nichts für schwache Nerven. Aber auch die beiden Oberösterreich-Derbies LASK Juniors gegen BW Linz (zum Video) sowie FC Superfund Pasching gegen FC Wels (zum Video) hatten es ganz schön in sich. Alle Spieler gaben wieder ihr Bestes - am Allerbesten präsentiert sich im Moment aber ganz klar die Elf des GAK. Die Rotjacken gewannen auch bei SAK Celovec/Klagenfurt und führen nun die Tabelle an. Welcher Spieler es in unser Team der Runde geschafft, sehen Sie hier:
teamderrunde25.jpg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.