Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Team der Runde

Landesliga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16

Und schon ist die 16. Runde der Saison 2016/17 in der steirischen Landesliga Geschichte. Die Fans kamen voll auf ihre Kosten: Viele Tore, rassige Szenen und einige faustdicke Überraschungen. Wie in der Vorsaison gibt es natürlich auch im heuer ein Team der Runde - präsentiert von "EFM Versicherungsmakler". Wir wollen damit die Leistungen der Spieler würdigen. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel dementsprechend schwer. Zählen geschossene Tore mehr Assists? Kann ein Torwart trotz einer Niederlage in die Auswahl kommen? Fragen über Fragen, doch sehen Sie selbst.

Jetzt Trainingslager buchen!

D. Rossmann Mettersdorf 0
S. Knaus Frohnleiten 0
D. Bauernhofer Pöllau 0
J. Hiden Voitsberg 0
B. Rinner Leoben 0
D. Schmalzmaier Zeltweg 0
R. Baumgartner Bruck/Mur 0
J. Jevsenak Heiligenkreuz 0
L. Waltl St. Anna/A. 0
D. Beslic Fürstenfeld 0
P. Wendler Bad Gleichenberg 0

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 38

Patrick Glatz von USV Grafendorf (Gebietsliga Ost) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung