Landesliga 2022/2023: Vorschau Runde 4

In wenigen Tagen steht die 4. Meisterschaftsrunde in der Landesliga auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?

Fr, 19.08.2022, 18:00 Uhr

FC Judenburg - USV RB Mettersdorf

Live-Ticker

FC Judenburg USV RB Mettersdorf

Für die Judenburger ist der Ligaauftakt etwas unglücklich verlaufen. So steht man nach den Heimspielen gegen Frauental und Fehring bzw. nach der Partie in Lebring noch ohne Punkt da. Man hat vor zu zeigen, dass man dabei unterm Wert geschlagen wurde. Gegen die spielstarken Mettersdorfer (1 Sieg, 2 Remis) haben die Obersteirer demnach die ersten Punkte eingeplant.

Fr, 19.08.2022, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - USV Gnas

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach USV Gnas

Bei dieser Begegnung scheint ein jeder Spielausgang vorstellbar zu sein. Aufsteiger Köflach ist mit 4 Punkten in die Meisterschaft gestartet. Zuletzt schafft man ein beachtliches 0:0 in Mettersdorf. Die Gnaser ihrerseits stehen noch unbesiegt da. In der letzten Runde kann man zuhause gegen Heiligenkreuz den ersten Saisondreier unter Dach und Fach bringen.

Fr, 19.08.2022, 19:00 Uhr

UFC Fehring - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

Live-Ticker

UFC Fehring SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

Da trifft der Tabellendritte auf den Zehnten. Liganeuling Fehring holte gegen Köflach, in Judenburg und gegen Frauental starke 7 Punkte. Bei den Lebringern gehen die ersten zwei Spiele gegen Heiligenkreuz und in Köflach knapp den Bach runter. Zuletzt gegen Judenburg schaffte man es aber, wieder auf die Erfolgsstraße zurückzukommen.

Fr, 19.08.2022, 19:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - SC Stadtwerke Bruck/Mur

Live-Ticker

SV Domaines Kilger Frauental SC Stadtwerke Bruck/Mur

Beide Mannschaften verstehen es bislang sich hervorragend zu verkaufen. Frauental lacht mit 7 Punkten von der 3. Tabellenstelle. In Judenburg, gegen Lafnitz II und zuletzt in Fehring kann man das Punktekonto auffetten. Aber auch für die Brucker läuft es soweit. Das 0:6 beim Start in Voitsberg wird weggesteckt. Kann man danach doch gegen Fürstenfeld und bei Lafnitz II voll punkten.

Fr, 19.08.2022, 19:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - SK Raiffeisen Fürstenfeld

Live-Ticker

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz SK Raiffeisen Fürstenfeld

Diese beiden Teams sind in der Tabelle nur durch einen Zähler getrennt. Entsprechend ausgeglichen scheint das Spiel auch zu sein. Das bislang einzige Heimspiel können die Gamlitzer gegen Ilz mit 2:0 für sich entscheiden. Die Fürstenfelder sind schwer einzuordnen. Nach zwei Leermeldungen fertigte man zuletzt die Wildoner gleich mit 4:1 ab.

Fr, 19.08.2022, 19:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - Hofmann Personal Ilzer SV

Live-Ticker

Tus Heiligenkreuz am Waasen Hofmann Personal Ilzer SV

Auch bei diesem Spiel ist soweit kein Favorit vernehmbar. Heiligenkreuz startete mit 4 Punkten in die Meisterschaft, musste aber zuletzt in Gnas mit 0:2 die Segel streichen. Auch die Ilzer halten bei 4 Zählern. Das bisher einzige Auswärtsspiel geht für den SV Ilz in Gamlitz mit 0:2 verloren. Wer wird bei diesem ausgeglichenen Duell die Nase vorne haben?

Fr, 19.08.2022, 19:00 Uhr

SC Liezen - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

Live-Ticker

SC Liezen ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

Mit dem 2:2 zuhause gegen Gnas und dem 3:3 zuletzt in Ilz ist es den Ennstalern gelungen 2 Punkte auf die Habenseite zu bringen. Die Voitsberger hingegen haben wunschgemäß aus den Startlöchern gefunden. Mit 3 Siegen aus 3 Spielen führt man das Feld an. Jetzt haben es die Weststeirer auf der Agenda stehen, in Liezen den nächsten Dreier folgen zu lassen.

Sa, 20.08.2022, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - SV Lafnitz II

Live-Ticker

SV Raiffeisen Wildon SV Lafnitz II

Mit null Punkten und 2:7-Toren sind die Wildoner auf der letzten Tabellenposition zu finden. Demnach hat man da auch einiges zum geraderücken. Gegen die Lafnitzer will man sich nun von einer anderen Seite zeigen bzw. erstmalig anschreiben. Zuletzt zeigt die Zweiervertretung Schwächen. In Frauental und zuhause gegen Bruck/Mur fasst man gleich zwei Leermeldungen aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.