Trainingslager organisiert von Ligaportal

News

Ein Kickerl mit Neymar Jr? Nächste Station von „Neymar Jr’s Five“ am 3. Juni in Graz!

Ein Kickerl mit niemand Geringerem als Neymar Jr? Dieser Traum wird auch 2017 wieder wahr. Denn das weltweit größte 5 vs. 5 Fußball-Turnier „Neymar Jr’s Five“ geht nach dem spektakulären Auftakt vor einem Jahr in seine zweite Auflage. Die Chance dazu hat JEDER bzw. JEDE ab dem Alter von 16 Jahren, von der untersten Hobbyliga bis in die höheren Sphären des heimischen Fußballs.

Neymar Jr's Five

Die weiteren Österreich-Stationen: Graz und Innsbruck

Nach dem Auftakt am 18. Februar in Salzburg und den weiteren Stopps in Wien und Linz macht Neymar Jr’s Five am 3. Juni in Graz im Herzen der Stadt am Hauptplatz halt, bevor es am 9. Juni nach Innsbruck auf die Seegrube geht. Vor dieser spektakulären Bergkulisse der Nordkette steigt dann auch das Österreich-Finale am 10. Juni.

Der Österreich-Sieger fährt zum „World Final“ ins Neymar-Institut in São Paulo

Der Sieger fährt im Juli 2017 zum „World Final“ im Neymar-Institut in São Paulo. Anmeldungen unter: www.neymarjrsfive.com. Bei der Premieren-Ausgabe 2016 waren mehr als 10.000 Teams, 65.000 Spielerinnen und Spieler aus 47 Nationen am Start

Quelle: YouTube

Wenn ein Team ein Tor erzielt, muss ein Gegenspieler raus

Die Regeln sind einfach und an jenen Style angelehnt, mit dem Neymar Jr in seiner Jugend sein fußballerisches Handwerk erlernt hat. Erzielt ein Team ein Tor, verliert das gegnerische Team einen Spieler. 2016 ging der Sieg an die brasilianische Mannschaft „Anjos da Bola“. Die Kicker wurden daraufhin zu einem VIP Trip zu Neymar Jr nach Barcelona eingeladen – Kickerl mit dem Barça- Star inklusive. „Die Gewinner in Barcelona zu treffen, war unglaublich. Jetzt kann ich es kaum erwarten, zu sehen, wer es 2017 ins Weltfinale in meinem ‚Instituto‘ in Brasilien schafft“, meint Neymar Jr voller Vorfreude

Neymar Jr: „Dieses Turnier erinnert mich an meine Kindheit“

„Ich habe in meiner Kindheit immer mit meinen Freunden auf kleine Tore gespielt. Dieses Turnier erinnert mich an meine Kindheit und ich bin sehr stolz auf diesen Event. Um so ein 5 gegen 5 Spiel zu gewinnen, braucht man Strategie und ein gutes Gefühl, wann man verteidigen und wann man angreifen muss. Eine gute Verteidigung kann Dein Team sehr, sehr weit bringen.“
Neymar Jr.

 

 

Neymar Jr's Five Linz

Neymar Jr's Five

Neymar Jr's Five

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 23

Paul Koller von USV Raiffeisen Hatzendorf (1. Klasse Süd A) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung