Sensation ist perfekt! Brauneis unterschreibt in Lankowitz

Nun ist die Katze also aus dem Sack. Der FC Lankowitz aus der Oberliga Mitte-West Steiermark tätigt einen wahren Top-Transfer. Die Weststeirer holen einen steirischen Torjäger in die Steiermark zurück. Er spielte auch schon bei Allerheiligen und dem GAK. Na, schon erraten, um wen es geht? ligaportal.at hat alle Infos. 

Die Rede ist von keinem geringeren als Daniel Brauneis. Der Angreifer kickte zuletzt beim SC Ritzing in der Regionalliga Ost und soll in der neuen Saison in der Oberliga Mitte-West den Lankowitzern helfen, endlich im dritten Anlauf den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen. Zuletzt waren die Lankowitzer zwei Mal in Folge haarscharf gescheitert. Brauneis ist ein echter Torjäger und ist eine weitere tolle Verstärkung in der Äre Scheer. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.