Fix! Philipp Schenk kehrt zu Ex-Klub zurück

Die Gerüchteküche brodelt schon länger, nun ist der Transfer tatsächlich fix. Philipp Schenk kehrt nach nur einem Jahr wieder zum SV Pachern in die Oberliga Mitte-West Steiermark zurück. Schenk stand zuletzt beim GAK in der Gebietsliga Mitte unter Vertrag. ligaportal.at hat alle Infos zum Vereinswechsel, der nicht der einzige ist, der in der Winterpause über die Bühne ging. 

"Philipp fühlt sich in Pachern wohl und ich bin auch sehr froh, dass wir in wieder bei uns haben", so Trainer und Funktionär Gerald Ulmer. "Seine Qualitäten sind bekannt. Und ich weiß, dass wir, wenn wir verletzungsfrei bleiben, mit jedem in der Liga mithalten können." Verlassen werden den Verein dafür Philipp Böheim und Matthias Götzinger. Böheim trägt im Frühjahr das Trikot der Gössendorfer, während Götzingers Ziel wohl die Landesliga ist. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.