Eilmeldung! Gleinstätten präsentiert neue(n) Trainer

Am Dienstag wurde bekannt, dass der SV Gleinstätten aus der Oberliga Mitte-West sich von Trainer Ewald Ratschnig trennt. Die Trennung kam trotz Abstieg aus der Landesliga überraschend, sprachen sich die Südsteirer doch für Ratschnig aus. Jetzt kam aber offenbar doch alles anders. In der Zwischenzeit gibt es den bzw. die neuen Namen auf der Trainerbank. ligaportal.at hat alle Infos.

Neue Trainer, neue Spieler 

Alojz Fricelj und Esad Pirc werden die Gleinstättener in der neuen Saison betreuen. Beide waren lange Jahre Fußballer in Slowenien und auch in der Steiermark, Fricelj spielte in seiner aktiven Karriere sogar UEFA-Cup für NK Maribor und stand in der österreichischen Ersten Liga unter Vertrag.

Neu im Spieler-Kader des SV Gleinstätten sind die beiden slowenischen Stürmer Goran Alenc und Tomaz Avgustin, die wohl noch für viel Freude in Gleinstätten sorgen werden und bereits im jüngsten Testspiel Regionalligist Deutschlandsberg für Furore sorgen konnten. Ebenfalls neu im Kader ist Bernd Fürnschuss. Er hat mit einer soliden und kompromisslosen Abwehrleistung im Match gegen den DSC bereits aufgezeigt. Neu hinzugekommen sind in weiterer Folge die beiden Torhüter Christof Hüttl und Manuel Gerlitsch, Abwehrspieler Miha Zajc, Mittelfeldakteur Manuel Prisching sowie Mittelfeldmotor Dominik Divjak.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.