Oberliga Mitte-West: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt Roland Agallijaj, Trainer des SV Schwanberg die 6. Runde der Oberliga Mitte-West unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Sein Team steht nach fünf Runden auf dem elften Tabellenplatz. Er hofft, dass es diesmal endlich mit dem zweiten Saisonsieg klappt. Einen Tipp gegen Mooskirchen abzugeben, traut er sich allerdings nicht. In den anderen Partien hat er aber sehrwohl Tipps abgegeben. Sehen Sie hier, wie diese aussehen.

Freitag, 19 Uhr, SV Malli Bau Thal - USV Edelstahl-Design Bernhart St. Peter/S. Tipp: 2:0

Thal hat eine junge gute Mannschaft, die konditionell sehr gut drauf ist. Das sollte für einen Sieg reichenn. Noch dazu spielen sie zu Hause. Da ist es für jeden Gegner schwierig.

Freitag, 19 Uhr, SV Gössendorf - DSC Mithlinger Fenster Tipp: 2:1

Das ist eine schwierige Entscheidung. Ich glaube aber, dass Gössendorf den Deutschlandsbergern die erste Niederlage zufügt. Sie haben einen guten Kader mit einer guten Bank. Das ist sehr wichtig. Da sitzen viele Routiniers draußen, die Spiele entscheiden können.

Samstag, 16 UHr, SK HFJ Personalservice Werndorf - SV RB Pichler Bau Gralla Tipp: 3:0

Werndorf hat eine junge Truppe beisammen. Mir gefällt die Philosophie von Kulovits. Das braucht allerdings Zeit. Sie gewinnen ganz klar.

Samstag, 16 Uhr, SV Gady Raika Lebring - GAK II Tipp: 1:1

Ich kann hier nur einen Tipp ins Blaue riskieren und sage, dass das Match Remis endet.

Samstag, 16 Uhr, SV Frauental - SVL Stein Reinisch Flavia Solva Tipp: 4:2

Frauental hat viele gute Leute gekauft. Es dauert aber einfach eine Weile, bis das Zusammenspiel passt. Ich denke, dass in dieser Partie viele Tore fallen. Frauental holt sich drei Punkte.

Samstag, 19 Uhr, USV KÖHRER Bulls Ragnitz - ASK mochart Köflach Tipp: 1:0

Ragnitz ist immer über Standardsituationen gefährlich und sie werden das Spiel auch durch eine Standardsituation mit 1:0 gewinnen.

Sonntag, 16 Uhr, SV Schwanberg - USV Draxler Mooskirchen Tipp: ...

Ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen. Mooskirchen überrascht mich bis jetzt. Ich war vorher in Mooskirchen Trainer und kenne daher sehr viele Spieler. Das wird ganz schwierig. Auf dem Papier steht, wie wir gewinnen können. Ob es dann aber auch wirklich so läuft, wird sich zeigen. Ich traue mich nicht, hier auf ein Ergebnis zu tippen.

von Redaktion


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.