Eilmeldung! GAK verpflichtet Verteidiger mit Europa-League-Erfahrung

Oberliga-Aufsteiger GAK 1902 hat mit den Verpflichtungen von Dominik Hackinger (Kalsdorf), Marco Heil (Weiz) und Lukas Graf (Thörl) bereits ordentlich für Aufsehen gesorgt. Nun legen die Rotjacken noch einmal ein Schäufchen nach. Wie der Verein auf seiner Homepage bekanntgibt, konnte der 25-jährige Verteidiger Aleksandar Dabic verpflichtet werden. Dabic kommt aus Montenegro und war zwischen 2010 und 2013 auch in der 1. Liga Montenegros bei FK Zeta Golubovac engagiert.

Drei Jahre in Montenegros 1. Liga

Im Jahr 2012 kam er bei diesem Verein sogar zu zwei Kurzeinsätzen in der Europa-League-Qualifikation. Zuletzt war er dann wieder in Montenegros 3. Liga unter Vertrag. Seine Verbindung zum GAK erklärt Dabic so: "Ein Freund, der in Graz studiert, hat mir den GAK empfohlen. Ich habe mir den Verein einmal angesehen, war auch bei einem Heimspiel dabei und begeistert von der Atmosphäre."

Begeistert sein werden wohl auch die GAK-Fans, denn mit Dabic dürfte ein weiteres Puzzlestück auf dem Weg zum Meistertitel in der Oberliga Mitte-West gefunden worden sein.

 

Quelle: www.grazerak.at

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.