Nächster Transfercoup! GAK wird in Kärntner Liga fündig

Beim GAK 1902 herrscht weiterhin reges Treiben auf dem Transfermarkt. Erst gestern gab der Aufsteiger der Oberliga Mitte-West bekannt, dass mit Aleksandar Dabic ein 25-jähriger Verteidiger aus Montenegro verpflichtet werden konnte. Heute, Freitag, also nur einen Tag später legen die Rotjacken noch einmal nach und sichern sich die Dienste von Nikolai Michael Kremer. Der 21-jährige Stürmer spielte zuletzt beim SK Maria Saal in der Kärntner Liga und erzielte dort in 27 Pflichtspielen fünf Treffer.

17 Einsätze für Austria Klagenfurt in der Regionalliga

Kremer war zudem schon bei Austria Klagenfurt in der Regionalliga Mitte tätig und verhalf in der Saison 2014/15 dem Annabichler SV zum Aufstieg in Österreichs dritthöchste Spielklasse. Aus dem Umkreis des GAK war zu hören, dass der Transfer schon seit längerer Zeit feststeht, aber erst morgen Samstag soll die Unterschrift unter den Vertrag folgen. Deswegen haben sich die Verantwortlichen bisher auch mit einer Verlautbarung zurückgehalten.

Neben den bereits bekannten Abgängen von Oliver Schöpf (Lebring) und Florian Stadler (Mettersdorf), verlassen übrigens auch Marvin Griesbacher (Auslandssemester), Kai Koleznik (Ziel bisher unbekannt) und Martin Strauss (Ziel bisher unbekannt) den Unterliga-Meister.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.