Vizemeister Strass präsentiert Neuzugänge

Bereits Anfang vergangener Woche erklärte der Sportliche Leiter des SV Strass aus der Oberliga Mitte-West, Harald Rampitsch, das Transferprogramm der Sommerübertrittszeit 2016 für beendet. Im Großen und Ganzen konnte man den Erfolgskader der Vorsaison halten, lediglich auf die Abgänge von Ziga Vranicar (berufsbedingt), Jürgen Götz (Leihende) und Benjamin Pressnitz (Umzug) wurde reagiert. Auch der im Frühjahr auf Auslandssemester weilende Phillip Schantl schnürt seine Kickschuhe ab sofort bei einem neuen Verein. Allerdings gibt es auch neue Spieler. LIGAPORTAL hat alle Infos.

Den Kader des SV Strass verstärken der 20-jährige Defensiv-Allrounder Jonas Wratschko, der vom ASK Köflach zum Vizemeister wechselt. Auf der offensiven Außenbahn soll Sascha Pressnitz (Bruder von Abgang Benjamin) für Wirbel sorgen, für das Sturm-Zentrum wurde Gregor Kurnik, 20 Jahre alt, aus Slowenien geholt. Ebenfalls ein heißes Eisen als Mittelstürmer ist Manfred Preschern, der Eigenbauspieler steigt nach langwieriger Verletzungspause wieder ins Training ein. Zu guter Letzt stößt mit Dominik Haubenhofer auch noch ein junger Torhüter zu den Strassern. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.