Oberliga Mitte-West: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt Ewald Klampfer, Trainer des SV Malli Bau Thal die 7. Runde der Oberliga Mitte-West unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Sein Team steht nach sechs Runden auf dem dritten Tabellenplatz. Er hofft, dass es diesmal auch wieder mit einem Sieg klappt. Er ist davon überzeugt, dass man drei Punkte einfährt. Welche Tipps Klampfer sonst noch riskierte, sehen Sie hier.

Freitag, 19 Uhr, SV RB Pichler Bau Gralla - SV Frauental Tipp: 1:1

Gralla hat einen sehr kleinen Platz, wo sich fast jeder Gegner schwer tut. Frauental gelingt aufgrund ihrer Spielstärke aber ein Punkt.

Freitag, 19 Uhr, DSC Mithlinger Fenster - SK HFJ Personalservice Werndorf Tipp: 2:1

Beide Teams sind spielstark. Das verspricht eine gute Partie zu werden. Zu Hause wird sich Deutschlandsberg aber durchsetzen können.

Freitag, 19 Uhr, USV Draxler Mooskirchen - SV Malli Bau Thal Tipp: 0:1

Einer der stärksten Fußballer von Mooskirchen, nämlich Leon Ragolic ist gesperrt. Das ist ein Vorteil für uns. Außerdem sind wir gut drauf. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg.

Freitag, 19 Uhr, ASK mochart Köflach - SV Schwanberg Tipp: 2:0

Es wird Zeit, dass Köflach eine Serie startet. Ich denke, dass es jetzt so weit ist. Sie werden gewinnen. Köflach ist ein Traditionsklub und gehört ganz woanders hin.

Fretiag, 19 Uhr, SVL Stein Reinisch Flavia Solva - SV Gady Raika Lebring Tipp: 3:1

Hier gilt das Gleiche. Flavia Solva ist ein Traditionsverein, der sich im Derby auch durchsetzen wird. Auch hier gilt, dass Flavia nicht das spielt, was sie können.

Sonntag, 16 Uhr, USV Edelstahl-Design Bernhart St. Peter/S. - SV Gössendorf Tipp: 1:1

St. Peter ist gut, hat heuer aber erst wenig Punkte geholt. Gössendorf auf der anderen Seite muss nach der Niederlage von letzter Woche antworten. Das gleicht sich aus und deswegen tippe ich auf ein Remis.

Sonntag, 16 Uhr, GAK II - USV KÖHRER Bulls Ragnitz Tipp: 2:1

Hier fällt die Entscheidung schwer. Beide haben zuletzt gewonnen. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Heimvorteil entscheidet.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.