Oberliga Mitte-West: Vorschau und Expertentipp

ol-mitte-rExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Enrico Kulovits, Trainer von SK HFJ Personalservice Werndorf durch die 8. Runde in der Oberliga Mitte. Nach sieben gespielten Runden liegen die Werndorfer mit drei Siegen und vier Niederlagen auf dem momentanen achten Platz in der Tabelle. Im nächsten Spiel empfängt man daheim St. Peter. Wie der Werndorf-Coach dort die Chancen für seine Elf einschätzt und wie er außerdem die restlichen Duelle tippt können Sie hier nachlesen:

Freitag, 19 Uhr, SV Gössendorf - USV Draxler Mooskirchen Tipp: 2:2

Zwei gleichwertige Mannschaften treffen in diesem Spiel aufeinander. Mooskirchen hat bis jetzt gut gespielt, Gössendorf hat viel Routine in der Mannschaft. Mein Tipp für diese Begegnung ist ein Unentschieden.

Freitag, 19 Uhr, SV RB Pichler Bau Gralla - DSC Mithlinger Fenster Tipp: 2:1

Für die Spannung in der Meisterschaft wäre es besser wenn Gralla das Spiel gewinnt, doch es wird schwer werden, denn DSC ist Tabellenführer. Mein Tipp auf Gralla ist daher ein taktischer.

Freitag, 19 Uhr, USV KÖHRER Bulls Ragnitz - SVL Stein Reinisch Flavia Solva Tipp: 2:0

Ragnitz braucht dringend Punkte, noch dazu spielen sie vor eigenem Publikum. Mit der Unterstützung der Fans können sie vielleicht einen Dreier landen.

Samstag, 16 Uhr, SV Frauental - SV Gady Raika Lebring Tipp: 4:0

Hier tippe ich ganz klar auf die Heimmannschaft. Die Frauentaler sind daheim in der Offensive sehr stark, Lebring hat bis jetzt nicht so richtig in die Meisterschaft gefunden und liegt an letzter Stelle. Die Frauentaler werden daher in diesem Spiel wohl nichts anbrennen lassen.

Samstag, 16 Uhr, SK HFJ Personalservice Werndorf - USV Edelstahl-Design Bernhart St. Peter/S. Tipp: 3:1

Hier tippe ich auf einen Sieg für uns. Wir wollen uns im oberen Drittel der Tabelle festsetzen. Wenn wir uns nach oben orientieren wollen, ist daher ein Sieg in diesem Spiel Pflicht.

 Samstag, 18:30 Uhr, Freitag, 19 Uhr, USV Draxler Mooskirchen - ASK mochart Köflach Tipp: 2:0

Thal hat eine gute und starke Mannschaft, das Team von Köflach kenne ich nicht so gut. Ich tippe einmal auf einen Sieg der Hausherren.

 Sonntag, 16 Uhr, SV Schwanberg - GAK II Tipp: 1:1

Die beiden Teams liegen in der Tabelle dicht zusammen, Schwanberg hat acht, GAK II hat sieben Punkte auf dem Konto. Mein Tipp: Remis

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.