Köflach bleibt am Transfermarkt diesmal zurückhaltend

Für den ASK Köflach ist die Saison bisher alles andere als optimal verlaufen. Eigentlich durfte man die Truppe von Walther Eccher eher im Spitzenfeld der Tabelle erwarten. Die Realität zeigt aber ein anderes Bild. Mit 15 Punkten aus 13 Partien liegen die Köflacher nur auf dem elften Rang. Von den abstiegsgefährdeten Plätzen sind die Weststeirer derzeit nur durch zwei Zähler getrennt. Trotzdem bleibt man beim Verein ruhig und aus diesem Grund hat man im Winter auch nicht großartig am Transfermarkt zugeschlagen.

Landesliga-Kicker für die Eccher-Elf

So ist Ewald Hutter auch der einzig richtige Neuzugang bei der Eccher-Elf. Hutter spielte zuletzt in der Landesliga bei Voitsberg und war dort auch in jedem Meisterschaftsspiel im Kader. Zu einem Startelfeinsatz hat es aber nie gereicht. Das wird in Köflach nun definitiv anders, die Verantwortlichen erwarten sich nämlich viel vom Mittelfeldspieler. 

Zudem werden Matthias Franz und Ikechukwu Ojukwu nun fix vom ASK Köflach II (1. Klasse West) hochgezogen und die Mannschaft in der Oberliga Mitte-West verstärken. Einzig bekannter Abgang ist bisher Goran Milicevic, der nach Grambach wechselt. Dieser Verlust dürfte aber verkraftbar sein, immerhin hat Milicevic seit eineinhalb Jahren nicht mehr für Köflach gespielt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.