Frauental nimmt zahlreiche Veränderungen vor

Beim SV Frauental ist die Saison bisher noch nicht allzu gut verlaufen. In 13 Partien konnte die Truppe von Zeljko Vukovic nur 16 Punkte ergattern. Damit liegt man in der Oberliga Mitte-West zwar auf dem neunten Platz, allerdings ist man nur drei Zähler von der gefährdeten Zone entfernt. Wohl auch aus diesem Grund wurden am Kader einige Veränderungen vorgenommen. Bisher konnten drei neue Spieler verpflichtet werden. Dafür haben vier Kicker den Verein verlassen.

Bei den Neuzugängen handelt es sich um Sebastian Stanzer (Deutschlandsberg), Petar Vlah (Riedlingsdorf/BGL) und Jan Lenic (Ausland). Nicht mehr im Frauental-Dress zu sehen sein werden Stefan Fritz, Daniel Gitzl (beide Pölfing-Brunn), Wolfgang Haring (Eibiswald) und Manuel Krainer (Bad Gams). "Wahrscheinlich holen wir noch jemanden als Ersatz für den langzeitverletzten Patrick Glauninger, das entscheidet sich dann aber erst am Montag", sagt Sektionsleiter Ernst Klug.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.