Großklein verliert aufstrebendes Defensivtalent

Der FC Großklein spielt bisher eine ganz ordentliche Saison. Die Truppe von Hannes Höller konnte in 13 Partien 20 Punkte sammeln und liegt damit in der Tabelle der Oberliga Mitte-West auf dem sechsten Platz. Die Spitzenplätze scheinen noch nicht außer Reichweite, aber nun verlieren die Südsteirer einen wichtigen Spieler.

Lukas Kleier wechselt nämlich von den Großkleinern in die Regionalliga zu Spitzenreiter Gleisdorf. Andreas Kindlinger, der Sportliche Leiter von Gleisdorf, sieht in Kleier ein Defensivtalent für die Zukunft. Allerdings leistet der 19-Jährige gerade seinen Präsenzdienst beim Bundesheer ab. "Es wird nicht einfach für mich im Frühjahr Spielzeit zu bekommen. Mal sehen wie weit ich zu den Trainings frei bekomme. Ich werde jedenfalls jede freie Minute für sportliche Aktivität nutzen", so Kleier.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.