Gratkorn verstärkt sich mit Mettersdorfer Landesliga-Kicker

Der FC Gratkorn spielt bisher eine ganz ordentliche Saison. Die Truppe von Zoran Eskinja konnte in 13 Partien 21 Punkte sammeln und liegt damit auf dem vierten Platz in der Oberliga Mitte-West. Um Titelfavorit GAK noch einmal gefährlich zu werden, hätte es wohl größere Investitionen gebraucht. Ganz untätig sind die Verantwortlichen dann aber doch nicht geblieben. 

Wie der Verein soeben bekanntgibt, konnte Gert Licaj vom USV Mettersdorf verpflichtet werden. Der defensive Mittelfeldspieler aus Albanien kam in dieser Saison bereits 14 Mal in der steirischen Landesliga zum Einsatz und absolvierte auch acht Partien über die volle Distanz. In Gratkorn ist nach den ersten Testspielen noch offen, auf welcher Position Licaj sich einfinden wird. Nicht zur Verfügung steht im Frühjahr dafür Michel Micossi, der gerade sein Auslandssemester absolviert.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.