LIVE: GAK vs. Rebenland ab 18:30 im Video!

Der GAK trifft heute Freitag um 18.30 Uhr in der steirischen Oberliga Mitte in Weinzödl auf Rebenland. Ein Sieg im letzten Saisonspiel und die "Rotjacken" stehen in der Landesliga. Das Spiel wird auf www.ligaportal.at - powered by Kleine Zeitung - live übertragen. Damit hat jedermann/frau die Gelegenheit bei diesem "Grande Finale" mit dabei zu sein. Seit der Neugründung im Jahre 2013 ist es den Rotjacken kontinuierlich gelungen, sich alljährlich eine Spielklasse zu verbessern. Gemeinsam will man nun den Sprung hinauf in die höchste steirische Spielklasse bewerkstelligen. Wenngleich dabei aber nicht zu vergessen ist, dass mit der SU Rebenland ein ganz unangenehmer Spielpartner gegenübersteht.

Ausverkauftes Haus in Weinzödl

Dieses Spiel lockt auch die Zuschauermassen ins Trainingszentrum des GAK, 2500 Fans sorgen für ein ausverkauftes Haus. Aus diesem Grund wird das Spiel auf www.ligaportal.at - powered by Kleine Zeitung - mit vier Kameras übertragen. Ab 18.20 Uhr sind Sie live dabei.

Live-Übertragung mit vier Kameras

Hier geht's zum Video Live-Stream:

 
 

Zum Live-Ticker 

 

gak fans

Gleinstätten liegt noch auf der Lauer und ist bemüht in Strass zum Erfolg zu kommen. Aber die mit Sicherheit besseren Karten haben die Plassnegger-Schützlinge bei diesem Fernduell in der Hand. Auch um den 12 bzw. 13. Tabellenplatz gibt es noch eine beinharte Auseinandersetzung. Rein (in Thal) und das punktegleiche Gralla (in Großklein) matchen sich dabei um den Relegationsplatz.

Live-Ticker GAK - SU Rebenland

Auf ligaportal.at und in der Ligaportal App gibt es das Schlagerspiel außerdem wie gewohnt im Live-Ticker. "Live-Ticker Champion" Christopher Knöbl ist vor Ort, um die Fans bei der spannenden Entscheidung in der Oberliga Mitte mit allen Infos zu versorgen.

Zum Live-Ticker

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.