Oberliga Mitte-West: Die Auswertung der Expertentipps

Die Hinrunde in der Oberliga Mitte-West ist geschlagen. 13 Mal kreuzten die Vereine in dieser Liga die Klingen und ebensooft bat unterhaus.at Verantwortlichen aus den Klubs ihre Expertentipps abzugeben. Nachdem nun die Winterpause begonnen hat, wird hier nun die Rechnung präsentiert. Das Bewertungssystem ist ebenso fair wie logisch. Das exakt getroffene Ergebnis bringt fünf Punkte, die richtige Tordifferenz ist uns drei Zähler wert. Für die richtige Tendenz vergibt unterhaus.at einen Punkt. Sehen Sie nun, wer sich die "Stockerlplätze" sichern konnte, und wer doch eher daneben gegriffen hat.

Drei punktegleiche Experten teilen sich die "Goldmedaille"

Ein Novum zeigt sich gegen Ende unserer Serie der Auswertungen unserer Expertentipps. Erstmals können sich gleich drei Verantwortliche zum Winterkönig der Tipper in einer Liga krönen. Alle drei konnten nicht weniger als zwölf Zähler einfahren. Die Rede ist von Bernd Monsberger (Trainer Köflach II), Karl-Heinz Posch (Sektionsleiter-Stv. des SV Gralla) und Helmut Mausser (Trainer St. Peter/S.). Man darf gespannt sein, ob es in den letzten beiden noch offenen Ligen ein ähnlich knappes Resultat gibt.

unterhaus.at gratuliert den drei Siegern zu ihrem feinen Gespür, das ihm diesen Sieg im Ranking der Experten in der Oberliga Mitte-West einbringt. Ein Dank gilt weiters allen anderen Experten, die sich jede Woche mit ihren Analysen in den Dienst unserer Leser stellen.

 

!! Die detaillierte gesamte Auswertung finden Sie hier !! Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4


1. Platz: Bernd Monsberger (ASK mochart Köflach), Karl-Heinz Posch (SV RB Pichler Bau Gralla), Helmut Mausser (USV Edelstahl-Design BERNHART St.Peter/S.) - 12 Punkte

 

!! Die detaillierte gesamte Auswertung finden Sie hier !! Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4

 

von Markus Pammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.