Gössendorf holt Spieler aus Wildon

altAm kommenden Montag beginnt beim SV Gössendorf wieder das Training. Mit Hannes Reinmayr wird ein neuer, aber umso prominentere Coach den Tabellenachten der Oberliga Mitte in die Frühjahrssaison führen. Mit dabei wird dabei wird auch Philipp Degen sein. Der Mittelfeldspieler stößt aus der Landesliga von Wildon nach Gössendorf, während man in Zukunft auf die Dienste von Alexander Kukuvez, der nach Frohnleiten geht, verzichten wird müssen. Zudem scheint ein weiterer Transfer fix, während Hannes Reinmayr noch in der Defensive im Visier hat.

 

"Zusätzlich wird aller Voraussicht nach noch ein Spieler mit Gössendorf-Vergangenheit von Hausmannstätten wieder zu unserem Verein zurückkehren", verrät Neo-Coach Reinmayr. Zudem erhofft sich der Ex-ÖFB-Teamspieler noch Verstärkungen in der Defensive: "Wir befinden uns noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger und Verstärkungen für die defensiven Außenbahnen!" Es gibt zwar Gespräche ene konkrete Vollzugsmeldung kann jedoch noch nicht verlautbart werden. Wenn sich was Neues tut sind Sie jedoch auf unterhaus.at auf Ballhöhe!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.