Zwei Wiedergenesene und ein Neuer

altDer Deutschlandsberger SC will es diese Saison scheinbar wirklich wissen. Bereits am 10. Jänner bat Trainer Jerko Grubisic seine Mannschaft zum Trainingsauftakt. Zwei noch im Herbst verletzte Spieler kehren ins Team zurück. Phillip Zanner sowie Torjäger Milliam Guerrib sind wieder mit dabei. Bei Benjamin Temmel, der sich einen Kreuzbandriss zuzog wird es dafür noch ein wenig dauern. Indes wurde aber ein anderer neuer Spieler verpflichtet.

Bernhard Barthel wird im Frühjahr das Trikot des Oberliga-Herbstmeisters tragen. Er steht schon länger auf der Wunschliste der sportlichen Leitung. Nun hat es endlich mit dem Wechsel geklappt. Obmann Klaus Suppan ist zufrieden: "Ich bin wirklich froh über diesen Neuzugang. Er trainiert bereits mit. Ich bin davon überzeugt, dass er uns helfen kann." Nicht ausgeschlossen ist es übrigens, dass es noch zu einem weiteren Neuzugang kommt. "Es passt mir zwar auch so, aber falls unser Trainer noch jemanden findet, sage ich auch nicht nein." Andererseits würden aber auch die Jungen von unten drängen. "Diese Spieler haben sich genauso eine Chance verdient. Wir werden sehen. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.