Flavia Solva: Wieder einer weg

altDie Hinrunde von SVL Flavia Solva war nicht die beste - Sieben Siegen stehen in der Oberliga Mitte-West sechs Niederlagen gegenüber. Viele Spieler kehrten dem Verein in Folge dessen oder auch nicht in der laufenden Übertrittszeit den Rücken: Christian Zach (SV Lebring), Jürgen Dobaj, Markus Dobaj, Tomislav Lipovac (GAK). Nun wandert auch noch Oliver Baumann ab. Den Verteidiger zieht es in die Nähe seiner Heimat nach Frohnleiten. Er soll beim Landesligaklub die Defensive unterstützen.

 

Damit geht sein Engagement bei den Römern nach nur einer halben Saison schon wieder zu Ende. Bis zuletzt hoffte Verein, dass Baumanne, der eine solide Hinrunde spielte, in der Südsteiermark bleibt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.