Zurman nach Gralla

altAuch der SV Gralla schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Nachdem man bereits Christoph Drauch und Sven Gruber verpflichtete, entschied sich die sportliche Leitung des Klubs aus der Oberliga Mitte-West nun für Ales Zurman. Der Legionär soll die Torquote der Südsteirer aufbessern und das Abstiegsgespenst so schnell als nur möglich vertreiben. Ob es noch zu einem weiteren Transfer kommt, bleibt abzuwarten. Im Testspiel am Sonntag wird jedenfalls noch ein weiterer Akteur getestet.

Der Stürmer selbst und der Name Zurman generell ist in der Steiermark nicht unbekannt. Ales spielte in seiner Karriere bereits bei Strass, Wettmannstätten, St. Nikolai und Frannach. Zuletzt schnürte er die Fußballschuhe in seiner Heimat Slowenien. Vater Milan ist Nachwuchstrainer beim SV Kapfenberg. "Ich denke, dass uns Ales helfen kann. Wir müssen von Beginn Gas geben", fordert Sektionsleiter Harald Haas.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.