Mooskirchen gibt zwei Spieler ab

altNicht einmal mehr 48 Stunden sind es noch bis Transferschluss. Der SV Mooskirchen nahm nun doch noch das Angebot für Mario Konrad und Stefan Hofer an. Söding heißt der neue Klub der beiden Fußballer. Damit wechseln die beiden in die 1. Klasse West A. Söding rangiert dort an der neunten Stelle. Florian Lang und Sascha Lovske wechseln auf der anderen Seite zum Klub in der Oberliga Mitte-West. Ob es in der letzten Stunden der Transferzeit noch weitere Wechsel gibt, wird sich zeigen.

 

Mario Konrad ist übrigens Torwart. Ob die Södinger auf eine Konkurrenzsituation um die Einser-Position abzielen? Wir werden das beobachten. Zweiterer ist Mittelfeldspieler, kann aber auch im Sturm eingesetzt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.