Pachern blickt spannender Saison entgegen

Der SV Pachern beendete die abgelaufene Saison in der Oberliga Mitte-West auf dem achten Tabellenplatz. Damit konnte man am Ende ein wohl nicht ganz zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. 38 Punkte konnten die Pacherner am Ende holen, nachdem man zur Saisonhalbzeit ganz vorne lag. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Kicker Lukas Bracun. Wir sprachen mit ihm über Transfers, die Ziele für die neue Saison und wie die Vorbereitung läuft. 

LIGAPORTAL: Wie läuft die Vorbereitung?

Lukas Bracun: "Die Vorbereitung läuft ganz okey, wir arbeiten sehr hart an der körperlichen Fitness, von den zwei Aufbauspielen wurden eins gewonnen sowie eins verloren."

LIGAPORTAL: Wie sehen die Ziele für die neue Saison aus?

Lukas Bracun:  "Die Ziele für die neue Saison lauten: In erster Linie nichts mit dem Abstieg zu tun haben und uns als Mannschaft weiterverbessern."

LIGAPORTAL: Wie sehen die persönlichen Ziele aus?

Lukas Bracun: "Ich möchte vorallem meine gute letzte Saison bestätigen oder sogar übertreffen und vorallem wünsche ich mir eine verletzungsfreie Saion!!." 

LIGAPORTAL: Hat es Transfers gegeben bzw. in wie weit helfen euch die neuen Spieler?

Lukas Bracun: "Mit Kevin Masser und Florian Lechner haben wir zwei gute Spieler dazu bekommen, die schon Erfahrung in höheren Ligen gesammelt haben und uns sicherlich weiterhelfen können!"

LIGAPORTAL: Welche Klubs werden ganz vorne mitspielen, für welche Klubs wird es schwer?

Lukas Bracun: "Ich glaube dass es heuer wieder eine sehr enge und spannenden Oberliga wird und man kann schwer sagen wer vorne mitspielt das es sicher wieder mehrere Vereinen geben wird, die sehr eng beieinander sind. Meiner Meinung nach wird es für Tobelbad und Bärnbach schwer, die Klasse zu halten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.