Oberliga Mitte-West: Vorschau und Expertentipp

altDie vierte Runde in der Oberliga Mitte-West ist mit Verspätung Geschichte. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Enrico Kulovits, Trainer von Regionalligist Allerheiligen und Teilzeit-Sektionsleiter von SK Werndorfdurch die fünfte Runde. Im Spiel der Werndorfer gegen Lebring hofft er logischerweise auf drei Punkte, tippt aber auf ein Remis. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

 

 

Freitag, 07.09.2012 17:30 Uhr, Lebring - Werndorf

Enrico Kulovits: "Werndorf steht glaube ich nicht umsonst dort, wo sie stehen. Das kompakte Spiel ist im Moment einfach das Ass im Ärmel. Beide Teams haben aber individuelle Klasse. Ich bin schon sehr gespannt auf die Partie und geht von einem guten Spiel aus, hoffe auf einen SIeg, tippe aber auf ein Remis."

Experten-Tipp: 2:2

 
Freitag, 07.09.2012 19:00 Uhr, Gössendorf - Ragnitz

Enrico Kulovits: "Hier tippe ich auf Gössendorf. Ich denke, dass die Mannschaft wesentlich gefestigter ist als im Vorjahr. Bei Ragnitz fehlt Matej Vracko offenbar mehr als gedacht."

Experten-Tipp: 2:1


Freitag, 07.09.2012 19:00 Uhr, Andritz - Gralla

Enrico Kulovits: "Ich denke, dass Andritz genau dort steht, wo sie hingehören. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Auch wenn es gegen Gralla nicht einfach wird. Ich traue ihnen zu Hause aber trotzdem einen Sieg zu."

Experten-Tipp: 3:1 


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

 

Freitag, 07.09.2012 19:00 Uhr, Mooskirchen - GAK II

Enrico Kulovits: "Da muss ich jetzt aufpassen, da Gregor Pötscher ein guter Freund von mir ist und er ja den GAK coacht. Trotzdem muss man sagen, dass die bisherige Saison wirklich nicht gut gelaufen ist. Ich würde daher auch sagen, dass Mooskirchen einen kleinen Vorteil hat."

Experten-Tipp: 1:1
 

Freitag, 07.09.2012 19:00 Uhr, Thal - Großklein

Enrico Kulovits: "Das ist für mich ein Duell auf Augenhöhe. Hier treffen zwei Titelkandidaten aufeinander. Ich erwarte ein gutes Spiel, das letztlich Remis enden wird."

Experten-Tipp: 1:1


Freitag, 07.09.2012 19:00 Uhr, Flavia Solva - St. Peter im Sulmtal

Enrico Kulovits: "Flavia sollte zu Hause jetzt endlich einmal gewinnen und ich denke, dass sie das gegen St. Peter auch tun werden. Flavia ist hier im Vorteil. St. Peter hat mit Eibinger einen sehr wichtigen Spieler verloren."

Experten-Tipp: 3:0

 

Samstag, 08.09.2012 17:00 Uhr, Frauental - Lankowitz

Enrico Kulovits: "Aus mir unergründlichen Gründen kommt Lankowitz nicht in die Gänge. Ich hätte mir hier schon mehr erwartet, aber das Werkl läuft nicht. Frauental ist hingegen ganz stark unterwegs. Ich denke, dass sie die Nase vorne haben werden."

Experten-Tipp: 3:1

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.