Oberliga Mitte-West 15/16: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde der steirischen Oberliga Mitte-West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Manuel Leeb, Spieler von Pachern. Seiner Truppe traut er einen Sieg gegen Rein zu. Wie Leeb sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Mi, 25.05.2016, 19:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - SV Strass

SVU Tondach GleinstättenSV Strass

"Strass hat einen unglaublichen Lauf"

Fr, 27.05.2016, 18:30 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - ASK Mochart Köflach

SV Domaines Kilger FrauentalASK Mochart Köflach

"In Frauental wird sich die Heimmannschaft knapp mit 2:1 durchsetzen"


Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

SV Pachern - TuS Installationen Beranek Rein

SV PachernTuS Installationen Beranek Rein

"Zuhause werden wir den Dreier einfahren und uns vom Tabellennachbarn Rein absetzen."

Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

SV Thal - FC Raiffeisen Gratkorn

SV ThalFC Raiffeisen Gratkorn

"Thal ist ein unangenehmer Gegner, aber die Gratkorner werden mit einem Punkt im Gepäck die Heimreise antreten"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Baumit Peggau - SK Fliesen Garber Werndorf

SV Baumit PeggauSK Fliesen Garber Werndorf

"Das Kellerduell wird durch einen Elfmeter von Hansjörg Alter entschieden!"

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

SV RB Pichler Bau Gralla - SV Raiffeisen Wildon

SV RB Pichler Bau GrallaSV Raiffeisen Wildon

"Das Derby wird der Meister gewinnen"

So, 29.05.2016, 15:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - FC Diesel Kino Großklein

FC Weinland Speed Connect RB GamlitzFC Diesel Kino Großklein

"Eine Partie auf Augenhöhe mit einem glücklichen Gewinner"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.