Oberliga Mitte 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 18

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 18. Runde in der Oberliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich diesmal Gerald Ulmer, seines Zeichens Trainer beim SV Pachern. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Mi, 17.04.2019, 19:00 Uhr

SV Baumit Peggau - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

SV Baumit PeggauUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf

"Peggau ist stets für eine Überraschung gut. Aber diesmal sollte Gabersdorf den Sieg verbuchen."

Do, 18.04.2019, 19:00 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - SV Gössendorf

FC Diesel Kino GroßkleinSV Gössendorf

"Das wird mit Sicherheit ein hartumkämpftes Spiel. Gössendorf könnte dabei die Nase knapp vorne haben."


Fr, 19.04.2019, 19:00 Uhr

SV Pachern - SU Rebenland

SV PachernSU Rebenland

"Ich gehe doch davon aus, dass wir uns gegen Rebenland knapp durchsetzen können."

Fr, 19.04.2019, 19:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - TuS Installationen Beranek Rein

FC Weinland Speed Connect RB GamlitzTuS Installationen Beranek Rein

"Zwei Mannschaften begegnen einander auf Augenhöhe. Deshalb auch das Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 19.04.2019, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SVU Tondach Gleinstätten

USV Hoome MooskirchenSVU Tondach Gleinstätten

"Gleinstätten ist gut in Schuss, demnach rechne ich bei dieser Begegnung mit einem Auswärtssieg."

Fr, 19.04.2019, 19:00 Uhr

SV Strass - FC Raiffeisen Gratkorn

SV StrassFC Raiffeisen Gratkorn

"Bei den beiden Tabellennachbarn ist es vorstellbar, dass es letztlich zu einer Punkteteilung kommt."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

SV Tobelbad - ASK Mochart Köflach

SV TobelbadASK Mochart Köflach

"Auch hier ist mit einem offenen Schlagabtausch zu rechnen, wo schlussendlich ein "X" aufscheint."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.