Oberliga Mitte 2022/2023: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Oberliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Oliver Baumann, der Trainer vom TUS Rein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 24.03.2023, 18:30 Uhr

SV Gössendorf - ATUS Bärnbach

SV GössendorfATUS Bärnbach

"Mein Freund Marcelo wird in Gössendorf den Lauf prolongieren und knapp die drei Punkte anschreiben."

Fr, 24.03.2023, 18:45 Uhr

SV Strass - FC Raiffeisen Gratkorn

SV StrassFC Raiffeisen Gratkorn

"Beide Teams sind mit einer Niederlage in die Meisterschaft gestartet. Strass wird seine Heimstärke ausspielen und den Dreier holen."


Fr, 24.03.2023, 18:45 Uhr

SV Pachern - TuS Installationen Beranek Rein

SV PachernTuS Installationen Beranek Rein

"Die Trauben hängen in Pachern sehr hoch, wir werden alles in die Waagschale werfen um dort zu punkten."

Fr, 24.03.2023, 18:45 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - SV MM Frohnleiten

SK Fliesen Garber WerndorfSV MM Frohnleiten

"Beide Teams sind gut in die Rückrunde gestartet. Hier rechne ich mit einem Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 24.03.2023, 18:45 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

USV Hoome MooskirchenUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf

"Zwei Spitzenteams, tabellarisch und spielerisch, werden sich die Punkte teilen."

Sa, 25.03.2023, 14:00 Uhr

SU Rebenland - SV Tobelbad

SU RebenlandSV Tobelbad

"Zwei Teams im Abstiegskampf. Hier wird sich meiner Meinung nach die Auswärtsmannschaft mit dem neuformierten Kader knapp durchsetzen."

Sa, 25.03.2023, 14:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - FC Diesel Kino Großklein

SV Fleischereimaschinen Schenk TillmitschFC Diesel Kino Großklein

"Alles andere als ein klarer Heimsieg des Titelfavoriten wäre eine Riesensensation. Kadertechnisch ist Tillmitsch der gesamten Liga weit überlegen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.