Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Vierte Niederlage in Serie! Gratkorn stößt Gralla weiter in die Krise

Am Sonntagvormittag kam es in der steirischen Oberliga Mitte-West in der neunten Runde zum Duell zwischen dem SV Gralla und dem FC Gratkorn. Die Gäste gingen als Favorit in das Spiel und wurden dieser Rolle auch gerecht. Am Ende gab es einen 2:0-Sieg. Nicolas Kolar sorgte für die beiden Treffer der Gratkorner. Ein Treffer bereits in der ersten Minute brachte die Gäste auf die Siegerstraße. Insgesamt sahen mehr als 250 Fans die Begegnung. Gratkorn kann damit auf die Niederlage gegen Rebenland von vor einer Woche antworten. Gralla wartet weiter auf Erholung nach mehreren Niederlagen in Folge. 

Blitzstart von Gratkorn

Das Spiel beginnt ganz nach Wunsch der Gäste. Nach gerade einmal einer Minute steht es schon 1:0 für die Gäste. Nicolas Kolar trifft und sorgt für den perfekten Start in das Spiel. Gralla wirkt geschockt. Damit hatten die Gastgeber nicht gerechnet. Es dauert eine Weile, bis sie im Spiel sind. Dann können sie aber auch für Druck sorgen, wenn auch Treffer nicht gelingen. Das Spiel verliert in Folge an Tempo und dem Publikum wird Mittelfeldgeplänkel geboten. So vergeht die erste Halbzeit ohne weitere Treffer und es geht mit der knappen und nicht unverdienten Führung der Gratkorner in die Pause. 

Klare Fronten

Im zweiten Durchgang startet Gralla stärker. Die Gastgeber müssen riskieren, wenn es mit Punkten heute klappen soll. Sie finden auch die eine oder andere interessante Tormöglichkeit vor, doch das mit dem Toreschießen will irgendwie nicht klappen. Als sich die Gastgeber immer weiter dem gegnerischen Tor annähern, steht es dann aber bitterweise aus Sicht Grallas 2:0 für Gratkorn. Kolar ist erneut zur Stelle. Damit ist für klare Fronten gesorgt und das Spiel wohl entschieden. So ist es auch. Gratkorn jubelt nach etwas mehr als 90 Minuten über drei Punkte. 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter