Kremer kommt zur Pause und schießt GAK mit Hattrick zu Sieg in Großklein [Video]

Am Samstagnachmittag kam es in der steirischen Oberliga Mitte-West in der elften Runde zum Duell zwischen dem FC Großklein und dem GAK. Die Gäste gingen als Favorit in die Partie vor mehr als 900 Fans, wussten aber, dass es ihnen die Gastgeber so schwer wie möglich machen würden. So war es auch. Am Ende konnten sich die Gäste aber mit 4:2 durchsetzen - in einer rassigen Partie. Mann des Spiels war Nikolai Michael Kremer. Er erzielte gleich drei Tore für die Gäste. Auf Seiten des GAK gab es übrigens zwei Rote Karten. Dominik Hackinger musste wegen Beleidigung runter, Lukas Graf wegen Torraubs. 

Tor 1:0 Großklein 2

Mehr Videos von FC Diesel Kino Großklein

Blitzstart von Großklein

Dabei beginnt die Partie ganz nach Wunsch der Großkleiner. Nach nur einer Minute steht es 1:0 für die Gastgeber. Darijo Biscan stellt nach einem dicken Patzer der GAK-Abwehr auf 1:0 für den Außenseiter. Die Gäste wirken geschockt. Damit hatten sie nicht gerechnet. Es dauert eine Weile, bis sie ins Spiel. Nach einiger Zeit können sie aber auch für Druck sorgen und erspielen sich auch Tormöglichkeiten. Es entwickelt sich ein sehr rassiges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 25. Minute steht es dann auch 1:1. Marco Allmannsdorfer versenkt einen Freistoß direkt in den Maschen. Das ist dann in der ersten Halbzeit mit Treffern, auch wenn es weiter Torszenen gibt. So geht es mit dem 1:1 auch in die Pause. 

Kremer furios

Im zweiten Durchgang startet der GAK besser und stellt in der 56. Minute auch auf 2:1. Nach schwerem Fehler von Großklein trifft der in der Halbzeit eingewechselte Nikolai Michael Kremer. Es sollte nicht sein letzter Treffer an diesem Nachmittag sein. Nicht einmal 60 Sekunden darauf ist er wieder der Torschütze. Damit steht es 3:1 und es ist für klare Fronten gesorgt. Wieder nur zwei Minuten darauf ist das Spiel wohl vorzeitig entschieden. Kremer macht seinen Hattrick perfekt und stellt auf 4:1. Dann gibt es allerdings zwei sehr interessante Situationen, die die Großkleiner noch einmal hoffen lassen. Zunächst gibt es Elfmeter für die Großkleiner. Lukas Graf sieht für den Torraub Rot und fliegt vom Platz. Damit sind die Gäste einen Mann weniger. Patrick Berger verwandelt den Elfmeter und es steht 2:4. In der 69. Minute muss noch ein Gäste-Kicker runter. Dominik Hackinger muss wegen Beleidigung frühzeitig unter die Dusche. Die Großkleiner wittern noch einmal die Chance, werfen mit zwei Mann mehr alles nach vorne, doch es bleibt beim 4:2. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.