Strass behält bei Feldkirchen die Oberhand

SV Feldkirchen
SV Strass

Am Freitag empfing SV Feldkirchen vor eigenem Publikum den Tabellenneunte SV WIT GROUP Personalservice Strass. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Strass geht früh in Führung

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. SV WIT GROUP Personalservice Strass ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Stefan Greistorfer verwertet in Minute 3 zum 0:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Er trifft vom Elfmeterpunkt. Die Gastgeber wirken etwas geschockt. Mit einem so frühen Gegentreffer hatten sie nicht gerechnet. Die Strasser hingegen machen munter weiter. Der Schiedsrichter zeigt Anto Davidovic in der 32. Minute die gelbe Karte. David Satler versenkt nach 36 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:2. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Bernd Nekrep sieht Rot!

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In der 51. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Markus Hiebaum Gelb. Der Schütze des 0:2, Stefan Greistorfer, wird vom Schiedsrichter ebenfalls mit Gelb ermahnt. Nachfolgend ahndet der Schiedsrichter ein Vergehen konsequent und bestraft Bernd Nekrep nach 59 Minuten mit Rot - er begeht Torraub, aus der sich ergebenden Chance machen die Feldkirchener aber nichts. Die Gäste machen es dafür besser: Gregor Kurnik versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 62 Minuten: 0:3. Damit ist das Spiel wohl entschieden, auch wenn die Strasser mit einem Mann weniger auf dem Platz stehen. Daniel Klimacsek bewahrt in der 88. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:3. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Strass darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SV Feldkirchen - SV Strass

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.