Titel-Showdown gegen GAK perfekt! Gleinstätten schlägt Gamlitz

SV Gleinstätten
FC Gamlitz

Am Freitag traf SVU Tondach Gleinstätten in der Oberliga Mitte auf FC Union RB Weinland Gamlitz. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. Dabei haben die beiden Mannschaften Chancen auf Tore, die Möglichkeiten werden aber nicht genutzt. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Der Schiedsrichter zeigt Bernd Hold in der 54. Minute die gelbe Karte. Nach 66 Minuten zieht der Unparteiische neuerlich den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Thomas Anhell. Dann fällt das 1:0 für die Gleinstättener: schön hereingebrachter Eckball, Paul Krizanac steigt höher als alle und legt mit dem 1:0 in der 68. Minute den Grundstein für drei Punkte, Danach zeigt Matej Vracko nach 70 Minuten keine Nerven und stellt auf 2:0. Die Gamlitzer schlagen aber zurück: Abgetropfter Ball für Stres Nejc und der macht das 1:2. Wird es jetzt doch noch einmal spannend? Die Gamlitzer werfen alles nach vorne, doch anstatt des Ausgleichs steht es dann 3:1. Tomaz Avgustin trifft in der 88. Minute nach einem Konter zum 3:1 für SVU Tondach Gleinstätten und lässt die Zuschauer jubeln. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Gleinstätten drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen GAK. Gamlitz hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Strass die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben. Damit ist der Showdown perfekt - nächste Woche trifft Gleinstätten auf den GAK. 

SV Gleinstätten - FC Gamlitz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.