Frauental lässt Feldkirchen keine Chance

SV Frauental
SV Feldkirchen

In der 26. Runde der Oberliga Mitte duellierten sich der Tabellendritte SV Frauental und der Tabellenvierzehnte SV Feldkirchen. In der letzten Runde remisierte SV Frauental mit 1:1 gegen Tus RB Rein.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Nach 21 Minuten wird Stefan Pöhler mittels gelber Karte verwarnt. Danach holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Dominik Hoedl in der 22. Minute. Beide Teams sind zwar bemüht, doch das mit dem Toreschießen soll nicht sein. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Klare Sache

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Feldkirchener: In der 55. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden, Gregor Furek düpiert den Goalie und trifft zum 1:0 für Frauental verwerten. Kurz darauf fällt das zweite Tor: Timotej Petek bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 65. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:0 - ein toller Angriff war dem Tor vorausgegangen. Dann drückt Gregor Furek in Minute 66 den Ball über die Linie und stellt auf 3:0. Das Spiel ist längst entschieden. Nachfolgend trifft Timotej Petek in der 84. Minute zum 4:0 für SV Frauental und lässt die Zuschauer jubeln - er trifft nach wunderbarer Vorlage von Alexander Muster. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV Frauental als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SV Feldkirchen mit 4:0.  

SV Frauental - SV Feldkirchen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.