Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Köflach lässt Frohnleiten keine Chance

ASK Köflach
SV Frohnleiten

Am Freitag traf in der 5. Runde der Oberliga Mitte ASK Mochart Köflach vor heimischem Publikum auf SV Frohnleiten MM Karton. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Gregor Zeck trifft nach 20 Minuten

Die Partie beginnt munter und mit besseren Köflachern, die den Gegner gleich einmal unter Druck setzen. Zwei Möglichkeiten werden vergeben, dann ist es aber so weit: Gregor Zeck nützt in Minute 20 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet nach schönem Zuspiel von Schober zum 1:0. Mit der Führung im Rücken wollen die Heimischen auch gleich nachlegen, was dann auch gelingt. Zuspiel von Hiden und Lukas Hasler verwertet aus kurzer Distanz. Damit ist für klare Fronten gesorgt, die Gastgeber haben aber noch immer nicht genug. In Minute 35 drückt Gregor Zeck den Ball nach schönem Stanglpass über die Linie und stellt auf 3:0. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang schalten die Köflacher einen Gang zurück und lassen auch die Gäste besser ins Spiel kommen. Für Tore reicht es auf Seiten der Gäste allerdings nicht. Das Spiel plätscher t dahin und die zweite Halbzeit vergeht schließlich ohne weitere Tore. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und ASK Köflach darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. Die Köflacher hätten in der Schlussphase Chancen auf weitere Treffer gehabt, allerdings wurden diese nicht genutzt. 

Bono Vucic (Spieler Frohnleiten): "Köflach hat in der ersten Halbzeit alles klar gemacht - sie haben ein gutes Spiel gemacht und verdient drei Tore gemacht mit Möglichkeiten auf mehr. Zweite Halbzeit sind wir besser ins Spiel gekommen, haben es aber trotzdem nicht geschafft, das ein oder andere Tor zu erzielen."

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung