Großklein feiert Heimsieg über Rein [Video]

FC Großklein
Tus Rein

FC Diesel Kino Großklein empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenneunten Tus RB Rein und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.


Darijo Biscan bringt FC Diesel Kino Großklein früh in Front

In den ersten Minuten kommt FC Diesel Kino Großklein gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Darijo Biscan bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 9. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0. Er trifft in Folge eines Freistoßes. Mit der Führung im Rücken wollen die Großkleiner auch gleich nachlegen, was auch gelingt. Darijo Biscan bewahrt in der 31. Minute kühlen Kopf und kann einköpfen. Es kommt aber noch dicker: In der 34. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Martin Holler kann nach schöner Vorlage zum 3:0 verwerten.
Damit ist für klare Fronten gesorgt. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

VideoTor 1:0 Großklein 10. Minute

Weitere Spielszenen

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit können die Reiner zwar verkürzen - Michael Kohlbacher zieht nach Ballverlust im Spielaufbau von Großklein ab und verwertet zum 3:1 - an der Punkteverteilung ändert das nichts mehr. Die Großkleiner stehen in der Folge hinten gut und lassen wenig bis nichts z. Da man selbst die Chancen nicht nutzen kann, bleibt es beim 3:1. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Großklein drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Gratkorn. Tus Rein hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen FC Gamlitz die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.