Oberliga Mitte/West: 19 Spieler waren im Herbst im Dauereinsatz!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Oberliga Mitte/West um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann nur 16 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 1170 Minuten abspulte. Auffallend war, dass es mit Frauental und Mooskirchen nur zwei Mannschaften gelungen ist, jeweils drei Spieler für diese Wertung abzustellen. Nachfolgend die alphabetische Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

Ajtnik Mario (Mooskirchen/Tor)

Fuchs Sandro (Frohnleiten/Tor/1 gelbe Karte)

Furek Gregor (Frauental/Angriff/12 Tore/1 gelbe Karte)

Grill Rene (Gamlitz/Tor/1 gelbe Karte)

Hermann David (Köflach/Verteidigung/1 Tor/1 gelbe Karte)

Kiedl Johannes (Mooskirchen/Verteidigung/1 Tor/2 gelbe Karten)

Kowatschitsch (Thal/Verteidigung/1 gelbe Karte)

Kübek Christoph (Straß/Tor/1 gelbe Karte)

Lang Florian (Mooskirchen/Mittelfeld/1 Tor/5 gelbe Karten)

Laibacher Patrick (Gössendorf/Tor)

Ljubec Daniel (Frauental/Verteidigung/2 Tore/1 gelbe Karte)

Muster Michael (Rebenland/Verteidigung/1 Tor/2 gelbe Karten)

Niederl Mario (Pachern/Verteidigung)

Palz Patrick (Großklein/Tor/2 gelbe Karte)

Paul Daniel (Frauental/Tor/1 gelbe Karte)

Strametz Alexander (Rebenland/Tor)

Strosz Philipp (Gössendorf/Verteidigung/1 gelbe Karte)

Vracko Matej (Gleinstätten/Angriff/9 Tore/2 gelbe Karten)

Zajc Miha (Gleinstätten/Mittelfeld/1 Tor/3 gelbe Karten)

 

Robert Tafeit

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.